Katharina Perreira Home
über mich

›… sehr froh sind wir darüber, Dich als Hebamme kennengelernt zu haben. Dein Wissen und Können, vor allem aber die Klarheit dieses zu vermitteln, haben uns durch die temporeichen Stunden der Geburt getragen. Durch Dich hatten wir den Mut, die Kraft und die innere Ruhe unsere Tochter Willkommem zu heißen. Dabei war es eigentlich egal, an welchem Ort das geschehen ist, denn Du bist an unserer Seite gewesen. Im, auf und um das Wochenbett warst Du immer für uns da. Nicht die ersten Schritte, aber fürs Leben nicht unwichtig, das erste Bad hast Du Ella geschenkt. Für all das möchten
wir uns ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken!‹
Sabine, Sebastian und Tochter Ella

Betreuung
Kurse
Impressionen
Links-Impressum

›Es hat uns sehr viel bedeutet, dass Du uns während dieser besonderen Zeit begleitet hast. Du warst uns eine wunderbare Hebamme. Vielen Dank für die vorgespielten Wehen, die Bauchmassage und deine Einfühlsamkeit...‹
Anna, Sebastien und Sohn Kasper

›Wir haben eben Deinen schönen Geburtsbericht für Emil gelesen und dabei ein paar Tränchen der Rührung vergossen.
Es ist wunderbar, eine solche Erinnerung an die Geburt eines Kindes zu haben. Außerdem wollten wir Dir noch einmal danken:
für Deine Entschlossenheit, die Geduld, die
Du mit uns hattest, und die Gelassenheit, die
Du ausgestrahlt hast als wir so nervös
waren und die uns soviel Sicherheit
gegeben hat. Es war ein wunderschönes
Geburtserlebnis...
Lona & Jan mit Luis & Emil

›Thanks so much for all the help and advice and massage you gave me during antenatal care and lying-in-time. I really appreciated it! (...)
Thanks for always speaking english with me – that was awesome!!!‹
Sincerely the Canadians

›Heute nun ist die Wochenbettzeit offiziell vorbei und ich möchte Dir von ganzem Herzen danken.
Es war unglaublich gut, Dich an meiner Seite zu wissen und Du hast mir in den Monaten vor und nach der Geburt einfach ein gutes Gefühl gegeben.‹
Katja und Familie

›Vielen Dank für Deine großartige Begleitung während der Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Du gabst den
Anstoß zu einer unvergesslichen Hausgeburt...‹
Eka, Mandou und Malia

›Dank Deiner Hilfe ist unser Start in ein Familienleben zu viert sehr gut gelungen und trotz einiger stressiger Ereignisse bei uns, sind wir dieses Mal von einer Brustentzündung verschont geblieben...‹
Anna & Mann mit Ihren 2 Kindern

›Die Erinnerungen an Annas Geburt ist für uns sehr wichtig und sehr schön. Danke noch einmal für Alles!‹
Katrin, Ingo & Anna

›Vielen Dank für den tollen Geburtsbericht. Wir haben ihn inzwischen sehr oft gelesen
und immer noch fließen Freudentränen dabei.
Leopolds Geburt war für
uns ein wunderschönes
Erlebnis. Wir haben uns mit Deiner Begleitung sehr sicher und entspannt gefühlt.‹
Saskia & Tobias

›Nochmals vielen Dank für die ausdauernde
und geduldige Unter-stützung bei der Geburt unseres Sohnes. Für uns wird es immer eine unvergessliche
Nacht bleiben!‹
Familie Lehmann

›Hab nochmal 1000 Dank für die liebevolle Betreuung bei der Geburt unserer kleinen Merle, für die Ermutigung und auch für den Trost...‹
Kristina & Thorsten

›Es war eine wunderbare Zeit mit Dir
als begleitende Hebamme –
Schwangerschaft, Geburt und
Wochenbett – dafür danke ich Dir. (...)
Die Fotos von der Geburt geben die sanfte, ruhige Stimmung im Zimmer wieder, finde ich. Ganz vielen Dank nochmal für die schöne Betreuung
bei beiden Geburten! Auch Raouls ›Trinkkrise‹ zu Anfang hast Du gut mit uns durchgestanden.
Raoul, Eleonore, Arthur, Henry und Lisa

Hebamme Katharina Perreira
phone 030 61 65 93 42
welcome@hebammerie.de